Skip to main content
Seite 1 von 3

Mitgliedsantrag

Felder, die mit * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.
Bitte tragen Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte tragen Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse erneut ein.
Bitte tragen Sie die Straße und Hausnummer Ihrer Privatadresse ein.
Bitte tragen Sie die Postleitzahl Ihrer Privatadresse ein.
Bitte tragen Sie Ihren Wohnort ein.

Ungültige Eingabe
Für Mitglieder: Welchen Beitrag möchten Sie zahlen?

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Für Fördermitglieder: Welchen Beitrag möchten Sie zahlen?

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

Bitte entscheiden Sie sich für eine Variante.
SEPA-Lastschriftmandat

Deutsche Lungenstiftung e.V. – Reuterdamm 77 – 30853 Langenhagen
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE10DLS00001001411

Mit Angabe meiner IBAN und BIC ermächtige ich die Deutsche Lungenstiftung e.V. den Mitgliedsbeitrag jährlich im Voraus zu Lasten meines Kontos bis auf Widerruf einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Deutschen Lungenstiftung e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Bitte geben Sie Ihre IBAN ein.
Bitte geben Sie Ihre BIC ein.
Nach Eingang des Betrages erhalte ich automatisch eine Spendenbescheinigung, die ich beim Finanzamt geltend machen kann.
Ohne Ihre Einverständniserklärung kann der Antrag nicht versendet werden.
Sicherheitsabfrage
neu Ungültige Eingabe